Montag, 6. Januar 2014

Ein neues Zu hause für mein Tablet!

Ich hatte Vergnügen für Bianca Hauf ihr eBook für einen EbookReader zu testen.

Es hat eine Menge Spaß gemacht.

Am Anfang sind durch Denkfehler meinerseits zwei Pixibuchtaschen für Johanna entstanden (hatte nicht eng genug genäht bzw. einmal den Stoff verdreht und die Zugabe für die Klappe vergessen).






Da alle guten Dinge drei sind hat es im dritten Anlauf geklappt und ich hatte eine tolle Hülle für mein Samsung-Tab3. Die wollte Johanna dann für ihr Storio haben, aber die habe ich nicht mehr abgegeben. MEINE!!!



Da ich kuschelige Schafe liebe, gab es zur Stoffauswahl keine Alternative....

Die Hülle kann man senkrecht oder quer nähen, als Wendetasche oder sowie mein Exemplar.

Da die Ebook-reader, Tablets und Handys ja alle unterschiedlich sind, ist diese Anleitung  perfekt für alle Modelle. Man sich individuell für sein Gerät die passende Hülle herstellen.

Die Anleitung dazu findet ihr hier.


Viel Spaß beim nachnähen und schafft Euren Geräten ein schönes, neues  Zu hause!!!


LG


Nicole