Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo!


Noch immer etwas angeschlagen aber mal eben was posten.

Meine Tasche gibt es jetzt auch hier zu bewundern:


http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/eure-taschen-tag-7.html


Meine Projekte für die nächsten Tage:

Zwei kleine Puppen für die Enkelkinder meiner Kollegin (das Bild zeigt eine Puppe die schonmal gehäkelt habe).






 Die Anleitung dafür gibt es hier: https://www.etsy.com/de/transaction/137731897?ref=fb2_tnx_title


Dazu kommen noch:

- Probenähen des ebooks : Ellimus von Tanja Pfeifer, ein Schlafsack für größere Kinder im  Elefantenstyle. Bin gespannt. Warte noch auf den Stoff und das Ende unserer Erkältungswelle und dann geht es los. (Häkeln geht Gott sei Dank auch auf der Couch unter der dicken Decke).

- Probenähen des eBooks: Sternenbeanie von Leslie Baptist in Gr. 52 / 54

Ich hoffe das wird nicht zu viel, aber sonst ist mir eben langweilig wenn ich nicht arbeiten muss.

Liebe verschnupfte Grüße


 Nicole


PS: Fotos von den fertigen Sachen gibt es dann auch!