Donnerstag, 26. September 2013

Hallo!

Jetzt komme ich endlich mal dazu, über mein

Projekt der letzten vier Tage zu


http://schnabelina.blogspot.de/search/label/SchnabelinaBag


Den ersten Tag habe ich total verpennt und bin dann am Dienstag durchgestartet.

Erst Schnittmuster für die mittlere Tasche gedruckt, geschnitten und geklebt.

Zum zuschneiden bin dann nur teilweise gekommen. Termine, Termine, Termine. Die beiden Großen mussten zum Fußball und abends hatte ich auch keine Bock mehr.

Habe mir gestern dann genau die Teile zugeschnitten dir ich brauchte. Und wenn ich richig gelesen hätte, dann wären meine beiden Auftrennarbeiten nicht nötig gewesen.


 Die runde, aufgesetzte Seitentasche....




Und  heute war alles super, trotz krankem Kind. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich bis morgen machen soll. Überlege die Tasche noch in einer Größe kleiner zu nähen.






 Die zweite aufgesetzte Seitentasche.....



Die Seitenpatches und das Gurtband habe zur Deko nal mit drauf gelegt....